Moonshiner

 

Moonshine (englisch für Mondschein)
umgangssprachliche Bezeichnung für schwarzgebrannte Spirituosen 


Dieser Name stammt aus der Prohibitionszeit, während der die Schwarzbrenner in den ländlichen Gegenden nachts ihren Alkohol brannten. Dadurch konnten sie die versteckten Destillen vor den Prohibitionsagenten verbergen. 

CLASSIC SHINER

101 Proof (50,5%) 260 ml
Unser Classic Shiner ist wie der Name schon sagt
- classisch - clear - geil !

GONEWILD CHERRY

101 Proof (50,5%) 260 ml
Das süsseste auf Erden - unser Gonewild Cherry mit Kirsch Aroma

SON OF A PEACH

101 Proof (50,5%) 260 ml
Wer es nur leicht süss mag ist mit unserem Son of a Peach bestens bedient. Er kommt in der Geschmaksrichtung Pfirsich daher.

DIRTY OLD BASTARD

101 Proof (50,5%) 260 ml
Der dreckige alte! Eine Weile gelagert im Eichenfass, davon bekommt er sein rauchiges hölzernes Aroma.

HIGH OCTANE (LIMITED EDITION)

130 Proof (65%) 260 ml
Wer nicht genug Vol.% haben kann, wer immer noch eine Schippe oben drauf legen muss, wem es die Barthaare strecken soll oder etwas Starter Flüssigkeit für seinen V8 HotRod braucht - Der ist damit bestens bedient CHEERS!

WINTER WONDE WORLD

(WINTER LIMITED EDITION)

101 Proof (50,5%)
Ach schön ist sie die Winterzeit.... Der Duft nach Glühwein, Lebkuchen, Zimt, mit Schnee gepuderte Tannenbäume, im Wald trifft man die rotnasigen Rentiere an und überall glückliche Gesichter - Ja dann ist es devinitiv Zeit für einen Schluck unseres Apfel & Zimt Moonshiner!